die geschichte vom machen und dem meer

STREAM

Nach unserer Weltpremiere im August war es erstmal etwas still und wir haben alle auf eine Kinotour unseres Films „Die Geschichte vom Machen und dem Meer“ gewartet. Doch so langsam kribbelt es wieder – so doll, dass wir es gar nicht mehr abwarten können, dass Corona-Regeln gelockert werden, und wir in die Kinos können. Es kribbelt sogar so doll, dass wir uns entschieden haben den Film ein zweites Mal zu streamen. Der Stream ist wie jede unserer Vorstellungen BARRIEREFREI und findet am 17. JANUAR 2021 um 19.30 statt!

Um den Film zu sehen, benötigst du ein Spendenbasisticket, was du über den Button am Ende dieser Seite bekommst. Der Ticket Preis ist auf Spendenbasis, dass heißt also du kannst einen Bertrag deiner Wahl für das Projekt spenden. Falls du dir das Ticket nicht leisten kannst, schreib und einfach eine kurze Mail an movie(at)makeandsea.de und wir stellen dir dein Ticket aus. Alle Tickets stellen wir manuell aus, gib uns bitte 48h Zeit, bis du dein Ticket erhältst. Falls danach nichts bei dir angekommen ist, sende uns einfach eine Mail, vergiss nicht auch in deinem Spam-Ordner nachzuschauen. Für alle anderen Fragen haben wir dieses FAQ vorbereitet!

Um dir die Wartezeit bis zum Film zu verschönern haben wir dir hier zwei liebevoll kreierte Goodies zum Film hinterlassen <3

Translate »