die geschichte vom machen und dem meer

streamfaq

WIE KANN ICH DEN FILM ANSCHAUEN?
Du holst dir dein Ticket über makeandsea.de/stream und dann kann eigentlich nichts schiefgehen!

ICH HABE AM 17. JANUAR KEINE ZEIT, KANN ICH DEN FILM TROTZDEM SEHEN?
JA! Schreib uns einfach dein Wunschdatum in deine Ticketbestellung und wir senden dir einen individuellen Link zu.

WIE KANN ICH MEINEN TICKTPREIS SPENDEN?
Aktuell kannst du deinen Ticketpreis nur via PayPal spenden, falls du kein PayPal hast, schreibe das uns in deine Mail und wir finden eine individuelle Lösung für dich!

WIE VIEL KOSTET EIN TICKET?
Der Preis ist auf Spendenbasis, du kannst also soviel für das Ticket spenden, wie es dir selbst wert ist.

WO FINDET DER STREAM STATT?
Wir streamen den Film via YouTube, du musst dort aber NICHT angemeldet sein, um den Film zu sehen.

DEINE FRAGE WAR NICHT DABEI? SCHREIB UNS AN movie(at)makeandsea.de!

Translate »